Winzerhof Rohrhofer

Familie

Christian, der mit dem Weinbau groß wurde, absolvierte eine Ausbildung zum Tischler und legte anschließend die Meisterprüfung für Weinbau und Kellertechnik an der Weinbauschule Krems ab. Er und seine Frau Michaela übernahmen 2009 den elterlichen Betrieb und bauten ihn zur derzeitigen Größe aus.

Die Tradition und Leidenschaft wird schon an die nächste Generation weitergegeben. Franziska und Theresa helfen im Betrieb tatkräftig mit. Sie haben viele neue Ideen die die ganz Famlie auf Trab hält.

Josef und Elisabeth

Josef und Elisabeth, beide Weinbaumeister, konzentrierten sich auf den Weinbau und haben den Betrieb auf ein solides Fundament gestellt. Im Nebenerwerbsbetrieb wurden seit den 80er Jahren neben dem Grünen Veltliner auch Blauer Zweigelt und Riesling gekeltert.

Mit ihrer Erfahrung unterstützen sie den Betrieb tatkräfig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner