Familie

FamilieChristian und Michaela Rohrhofer

Christian, der mit dem Weinbau groß wurde, absolvierte eine Ausbildung zum Tischler und legte anschließend die Meisterprüfung für Weinbau und Kellertechnik an der Weinbauschule Krems ab. Er und seine Frau Michaela übernahmen im Winter 2009 den elterlichen Betrieb und bauten ihn zur derzeitigen Größe aus.

Richtig leben ins Haus bringen Franziska und Theresa, die beiden jüngsten Rohrhofers. Sie sind der ganze Stolz der Familie und schon mit vollem Einsatz dabei.

 

RohrhoferJosef und Elisabeth Rohrhofer

Josef und Elisabeth, beide Weinbaumeister, konzentrierten sich auf den Weinbau und haben den Betrieb auf einer solides Fundament gestellt. Im Nebenerwerbsbetrieb wurden seit den 80er Jahren neben dem Grünen Veltliner auch Blauer Zweigelt und Riesling gekeltert.